Barbara Schöneberger lüftet intimes Bett-Geheimnis

InTouch Redaktion

So kennen wir sie ja gar nicht! Eigentlich gibt Barbara Schöneberger in der Öffentlichkeit nicht viel Privates preis.

Barbara Schöneberger lüftet Bett-Geheimnis
Foto: Getty Images

Jetzt lüftete sie jedoch ein ziemlich schlüpfriges Geheimnis. 

"Ich persönlich schlafe nackt", sagt Barbara Schöneberger in einem Video auf ihrem Instagram-Profil. "Endlich habe ich mal die Gelegenheit, das vor laufender Kamera zu erzählen", fügt sie noch leicht ironisch hinzu.

Barbara Schöneberger hat sich verändert
 

Barbara Schöneberger: Erschütterndes Familiendrama!

Das Video, in dem die Moderatorin ihr intimes Bett-Geheimnis lüftet, drehte sie für ihr eigenes Magazin. Das Thema des Clips: Nachtwäsche.

 

Barbara Schöneberger: "Ich verstehe nicht, warum man sich ein Nachthemd anzieht"

Und auch dazu hat Barabara Schöneberger eine Menung: "Ich verstehe nicht, warum man sich ein Nachthemd anzieht oder am Ende noch irgendwas, was so nicht dehnbar ist", sagt die 43-Jährige.

"Diese Trägerhemdchen mit diesen tollen Satin-Sachen mit Spitze - das kann ich nicht anziehen. Das sieht auch total albern aus bei mir." Lässt Barbara Schöneberger beim schlafen halt einfach jeglichen Stoff weg. Pragmatisch wie immer eben...