Barbara Schöneberger: Mit ihrer schlanken Figur haut sie alle um!

InTouch Redaktion
Barbara Schöneberger zeigt sich super schlank!
Foto: Instagram/ Barbara Schöneberger

Eigentlich war Barbara Schöneberger immer als Vollweib bekannt. Doch jetzt zeigt sich die Blondine super schlank - und ihre Fans flippen bei dem Anblick aus!

 

Barbara Schöneberger sieht umwerfend aus

Auf dem neusten Instagram-Foto ist Barbara Schöneberger tatsächlich kaum wiederzuerkennen! Sie gibt zwar zu, dass sie ein wenig mit Kompressionswäsche nachhilft, doch auch die kann so eine Figur nicht einfach herzaubern. Den Body hat sich Babsi tatsächlich mit viel Sport erarbeitet. Kein Wunder, dass sie ihn jetzt so stolz zur Schau stellt!

"Falls ihr dachtet, ich habe aufgehört zu essen. Falsch! Ich mache jetzt nur Sport", verriet sie vor einiger Zeit in einem Video. Zugegeben: Ein Sport-Fan ist Barbara nicht. Sie schafft es aber ihren inneren Schweinehund zu überwinden.

 

Barbara Schöneberger: Darum hat sie mit dem Sport angefangen

Doch wie kam der Wandel von der Kurven-Queen zur fitten Superblondine? Der Auslöser war ein Foto! "Private Fotos von mir, von schräg hinten, wo ich nicht mehr die Möglichkeit hatte schnell genug den Bauch einzuziehen. [...] Da habe ich gemerkt, jetzt muss ich was machen", gestand die 44-Jährige in einem Interview. Gesagt, getan...