Barbara Schöneberger: Pikante Sex-Beichte

InTouch Redaktion
Barbara Schöneberger verrät ihr Diät-Geheimnis
Foto: WENN

Was ist nur in sie gefahren? Seit Kurzem macht Barbara Schöneberger (44) nicht mehr nur mit kecken Sprüchen von sich Reden – sondern auch mit peinlichen Grapsch-Fotos und pikanten Sex-Beichten! Hat sie das wirklich nötig?

Es ist schier unglaublich: Auf ihrem Instagram-Profil lässt sich Barbara von Internet-Star Riccardo Simonetti (25) an die Brüste fassen! Und sie posiert noch hemmungslos dazu!

Immerhin ist die Moderatorin zweifache Mutter – und eine verheiratete Frau! Was wohl ihr Mann dazu sagt, dass seine Frau sich so freizügig und offen gibt?

 

Barbara Schöneberger nimmt kein Blatt vor den Mund

Und es gibt noch mehr Grund für Zündstoff! Denn die Blondine redet schamlos über ihr Sexleben! „… wenn es wehtut, werde ich … sauer“, plaudert sie ungeniert aus. Und die 44-Jährige setzt noch einen drauf. „Man will ja Sex. Und man redet auch den ganzen Tag darüber …“, sagt sie.

Barbara Schöneberger: Foto aufgetaucht! Ihre Fans erkennen sie nicht wieder!
 

Barbara Schöneberger: Foto aufgetaucht! Ihre Fans erkennen sie nicht wieder!

Plötzlich lebt sie offenbar nach dem Motto: Sex sells! Für Gesprächsstoff sorgt sie damit allemal! Aber warum das alles? Hat sie Angst, bald nicht mehr gefragt zu sein?

Gut möglich! Denn erst vor wenigen Wochen gestand der TV-Star: „Ich versuche überall zu sein, um gewappnet zu sein für den Moment, wo ein Mann … auf mich zukommt und sagt: ,Sehr schön, Frau Schöneberger, aber ab morgen ohne Sie!’“

 

Bei ihrem peinlichen Verhalten könnte das schon sehr bald passieren …