Barbara Schöneberger: So sah sie vor 16 Jahren aus

Süße Foto-Überraschung von Barbara Schöneberger!

Die beliebte Moderatorin hat in der Foto-Kiste gewühlt - und zum Glück für die Fans teilte sie ihr süßes Fundstück gleich auf Instagram!

Barbara Schöneberger
Foto: Getty Images

Auf ihrem Account postete die hübsche Blondine einen Schnappschuss, der sie vor 16 Jahren zeigt: Mit smokey Eyes und langem Pony lächelt Barbara scheu in die Kamera.

 

Das bin tatsächlich ich! 2002! #langeher #diealtenbildersinddiebesten #pony #liebernicht

A post shared by Barbara Schöneberger (@barbara.schoeneberger) on

 

Barbara Schöneberger im Alter von 28 Jahren

"Das bin tatsächlich ich! 2002!", kommentiert die heute 44-Jährige den herrlichen Schnappschuss und fügt noch die Hashtags #langeher, #diealtenbildersinddiebesten,  #pony und #liebernicht hinzu.

 

Die Fans sind begeistert

Die Fans dagegen scheinen die Kritik an ihren Haaren dabei nicht nachvollziehen zu können:

"Das Bild ist total schön! Auch mit Pony, schon damals sehr attraktiv", schwärmt ein Follower der Moderatorin, "Super Foto. Du siehst klasse aus. Damals wie heute", findet auch ein anderer.

Eins ist klar, 16 Jahre hin oder her, Barbara Schöneberger ist und bleibt eine zeitlose Schönheit!