Barbara Schöneberger: Süße Neuigkeiten für die Moderatorin

Über diese Neuigkeiten wird Barbara Schöneberger sich sicher freuen: Sie wurde zur schönsten TV-Moderatorin Deutschlands gewählt. In einer Umfrage der Fernsehzeitschrift "auf einen Blick" und des Meinungsforschungsinstituts "Kantar EMNID" hängte sie sogar Nazan Eckes und Sylvie Meis ab, die hinter der 43-Jährigen auf Platz zwei und drei landeten.

Barbara Schöneberger - Süße Neuigkeiten
Foto: Getty Images

Gewählt wurde Barbara Schöneberger von den Befragten mit 26,6 Prozent. Die Zweitplazierte, Nazan Eckes, bekam 19,4 Prozent der Stimmen, Sylvie Meis auf Platz drei nur 15,5 Prozent.

Barbara Schöneberger darf nicht zu dünn werden
 

Barbara Schöneberger: Darum darf sie nicht abnehmen

 

Barbara Schöneberger hängte weitere Promi-Damen ab

Die 39-Jährige nimmt ihre Platzierung mit Humor: "Zu Recht ist Barbara die Nummer eins! Anscheinend kommt man an sie einfach nicht dran, aber ich träume weiter", so Sylvie Meis zur "Bild".

Nicht nur sie und Eckes wurden von Barabara Schöneberger abgehängt. Auf dem vierten Platz landeten Sandra Maischberger (15,4 Prozent), Birgit Schrowange (15,3 Prozent), Judith Rakers (14 Prozent), Marietta Slomka (12,9 Prozent), Anne Will (12,6 Prozent), Maybrit Illner (11,6 Prozent) und Ruth Moschner (11,3 Prozent).