Barbara Schöneberger: Überraschende Single-Beichte!

InTouch Redaktion
Barbara Schöneberger: Überraschende Single-Beichte!
Foto: Getty Images

Eigentlich hält sich Barbara Schöneberger meistens bedeckt, wenn es um ihr Liebesleben geht. Umso überraschender kommt daher dieses plötzliche Single-Geständnis...

Barbara Schöneberger verrät ihr Diät-Geheimnis
 

Barbara Schöneberger: Pikante Sex-Beichte

 

Barbara Schöneberger: Single-Statement

Bei einem Foto-Shooting für ihr Magazin "Barbara" plaudert der Blondschopf ganz offen über das Single-Leben. Denn das kam bei Barbara Schöneberger zu kurz! "Ich war leider nie in meinem Leben Single, das tut mir jetzt im Nachhinein ein bisschen leid, denn ich eigne mich in meiner Vorstellung sehr für das Single-Leben", erklärt die Moderatorin offen.

Nach jedem Beziehungs-Aus stürzte sich Barbara Schöneberger wieder in eine neue Liebe. Für das Leben als Single war da kein Platz... "Wann immer sich in der einen Beziehung ankündigte: 'Oh, hier gehts zu Ende', habe ich mir schon einen Nachfolger gesucht, damit das gleich im Übergang gar nicht spürbar war, dass es da einen Wechsel gab", so die 44-Jährige weiter.

 

Barbara Schöneberger: "Eigentlich finde ich es rückwirkend etwas schade..."

Im Nachhinein bereut Barbara Schöneberger die Tatsache, dass sie nie richtig Single war. "Eigentlich finde ich es rückwirkend etwas schade, dass ich nicht mal drei, vier, fünf, acht Jahre Single war in meinem Leben. Das habe ich leider übersprungen", so die Münchnerin.

Mittlerweile ist sie seit neun Jahren verheiratet und hat zwei Kinder - und die würde sie sicher für nichts auf der Welt eintauschen...