Barbara Schöneberger zeigt sich erstmals ungeschminkt

Barbara Schöneberger zeigt sich erstmals ungeschminkt

11.10.2016 > 16:51

© Facebook.com / Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger zeigt sich immer topgestylt. Seit einigen Tagen hat die beliebte Moderatorin auch Profile bei Facebook und Instagram.

Auf ihren Social Media-Kanälen gibt es so private Einblicke wie noch nie! Erstmals hat sich Barbara Schöneberger jetzt ganz ohne Make-up gezeigt. Vor der Verleihung des Deutschen Radiopreises, welchen Barbara Schöneberger in Hamburg moderiert hat, postete die Blondine ein Video auf ihrer Facebook-Seite, wie sie geschminkt wird.

Das Styling dauert aber auch immer seine Zeit. „Normalerweise brauchen wir 2 bis 2,5 Stunden. Da wir heute noch meine Haare gefärbt haben, hat das 3 Stunden gedauert“, verriet Barbara Schöneberger beim Deutschen Radiopreis im exklusiven Interview mit InTouch Online. „Am längsten dauert nicht das Gesicht, sondern die Haare, die erst glatt und danach wieder gelockt werden“, offenbart die Moderatorin. Die Fans finden jedenfalls, dass Barbara Schöneberger auch ohne Make-up total hübsch aussieht.

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion