Bares für Rares: Überraschende Verkündung!

Bares für Rares: Überraschende Verkündung!

20.09.2017 > 12:22

© ZDF/Frank W. Hempel

Für die Show "Bares für Rares" mit Steven Gätjen und Horst Lichter könnte es aktuell gar nicht besser laufen! Denn die Quoten sind einfach grandios. Und die sind so toll, dass ZDF jetzt eine tolle Ankündigung macht.

 

"Bares für Rares" kommt wieder in der Primetime

"Bares für Rares" kommt im Herbst wieder in die Primtime! Schon im Sommer sendete das ZDF zwei Ausgaben der Show zur besten Sendezeit. Damals schalteten sagenhafte 6,38 und 5,8 Millionen Zuschauer ein. Am 2. November wird es jetzt wieder Abends laufen. 

 
 

"Bares für Rares": Auch Promis sind dabei

Neben Horst Lichter und Steven Gätjen sind natürlich auch wieder die Händler Ludwig "Lucki" Hofmaier, Susanne Steiger, Wolfgang Pauritsch, Walter "Waldi" Lehnertz, Julian Schmitz-Avila, Fabian Kahl und Elke Velten dabei. Und nicht nur die, auch einige Promis wie beispielweise Katja Flint werden zu sehen sein.

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion