Basketball-Star Kobe Bryant zeigt seine zuckersüße Baby-Tochter!

Basketball-Star Kobe Bryant zeigt seine zuckersüße Baby-Tochter!

22.12.2016 > 11:15

© Kobe Bryant / Instagram

Also bei diesem Foto bekommt man doch wirklich einen Zuckerschock. Basketball-Star Kobe Bryant ist mal wieder Papa geworden und nun hat er mit der ganzen Welt sein Glück geteilt. Auf seinem Instagram-Account hat der Sportler ein Foto von seinem Baby geteilt und seine kleine Tochter ist wirklich total niedlich. Sie hört auf den klangvollen Namen Bianka Bella Bryant und erblickte am 5. Dezember 2016 das Licht der Welt.

Zu dem zuckersüßen Schnappschuss schreibt Kobe Bryant: „Vanessa und ich sind über alle Maßen begeistert, unsere jüngste Tochter Bianka begrüßen zu dürfen!! Bianka Bella Bryant, 5. Dezember 2016, 3.320 Gramm, 50,8 Zentimeter“ und auch auf Twitter teilte der glückliche Papa der Welt mit: „Vanessa und ich sind mehr als begeistert, unser jüngstes Baby Girl zu begrüßen.“ Das kleine Mädchen ist bereits das dritte Kind des Los-Angeles-Lakers-Profis und seiner Gattin Vanessa.

 
 

Kobe Bryant hat sich entschieden: Knder statt Karriere

Zwei große Schwestern hat die kleine Bianka. Die 13-jährige Natalia Diamante Bryant und die 10-jährige Gianna Maria-Onore Bryant freuen sich nun über ihr kleines Schwesterchen, das auf dem Foto wirklich aussieht, wie ein kleiner Engel. Es wird also weder ein ganz besonderes Weihnachtsfest für den 38jährigen Profi-Sportler und seine Familie, die in diesem Jahr zum ersten Mal zu fünft unter dem Weihnachtsbaum sitzen wird. Zeit, um das Fest der Liebe im Kreise seiner Familie zu genießen, hat Kobe Bryant zum Glück. Im April diesen Jahres beendet er seine Karriere bei den Los Angeles Lakers.

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion