Bastian Schweinsteiger: Erster gemeinsamer Auftritt mit Ana nach der Hochzeit

InTouch Redaktion
Bastian Schweinsteiger: Erster gemeinsamer Auftritt mit Ana nach der Hochzeit
Foto: gettyimages

Am Donnerstag war es wieder soweit: In Berlin fand der Ba,bi 2016 statt. Zu der Preisvberleihung kamen zahlreiche Promis wie Thomas Gottschalk, Bibi Heinicke oder Joachim Löw.

Auch Bastian Schweinsteiger kam zum Bambi - aber nicht alleine! Er zeigte sich mit seiner Ehefrau Ana Ivanovic. Es war der erste gemeinsame Auftritt nach der Hochzeit. Die beiden gaben sich im Juli in Venedig das Ja-Wort.

Gemeinnsame Auftritte des Paares kommen nur selten vor, denn eigentlich hält Bastian Schweinsteiger sein Privatleben aus der Öffentlichkeit raus. Dass der Profi-Kicker nach Berlin bekam, hatte aber einen besonderen Grund: Er kam einen Bambi und hat sich riesig über die Auszeichnung gefreut. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken