Bastian Schweinsteiger: Süßes Papa-Sohn-Video aufgetaucht!

InTouch Redaktion
Bastian Schweinsteiger: Süßes Baby-Geständnis
Foto: Facebook/ Bastian Schweinsteiger

Hach, wie süß! Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic sind vor knapp einem Monat zum ersten Mal Eltern geworden. Die Ex-Tennis-Spielerin brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Jetzt hat der Sportler ein zuckersüßes Papa-Sohn-Video geteilt! 

Bastian Schweinsteiger: Süßes Baby-Geständnis
 

Das Baby ist da: Bastian Schweinsteiger ist Papa geworden!

 

Bastian Schweinsteiger: Stolzer Papa!

Bei Instagram sieht man Bastian Schweinsteiger stolz beim Spaziergang mit seinem Sohn, der freidlich im Kinderwagen liegt. Das Lächeln der Kickers verrät, wie stolz der frischgebackene Papa ist. Das Baby selbst sieht man in dem kurzen Clip allerdings nicht - und das wird sich wohl auch in Zukunft nicht ändern.

Bastian Schweinsteiger: Stolzer Papa beim Spaziergang!
Bastian Schweinsteiger: Stolzer Papa beim Spaziergang!
 

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic halten ihr Kind aus der Öffentlichkeit raus

Seit der Geburt gab es zwar mal die kleine Hand des Babys zu sehen, aber mehr auch nicht. Noch nicht einmal den Namen haben Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bisher verraten. Das Paar hält sein Kind aus der Öffentlichkeit heraus. Nachvollziehbar, auch wenn es doch etwas schade ist....

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken