Bastian Yotta: Wird er der neue "Die Höhle Löwen"-Investor?

Bastian Yotta: Filmt sich in lebensgefährlicher Situation

23.11.2016 > 12:24

© Instagram / Bastian Yotta

Jetzt bloß nicht loslassen! Da hat sich der Sex-Fotos-postende Protzmillionär wohl etwas verschätzt. Beim Wandern in den Bergen um Los Angeles macht Bastian Yotta einen falschen Schritt und rutscht einen sandigen Abhang herunter. Er hält sich noch an einer Wurzel fest um nicht weiter den Abhang herunter zu purzeln. 

Ja, das hätte ganz schön wehtun können, oder wie Selbstvermarkter Yotta es formuliert: Lebensgefahr!

 

"Sets not a Joke! I tell ju!", lässt er uns mit schweren Atem in feinstem Denglisch wissen. Er wisse nicht, ob er das überleben würde. 

Viele seine Follower geben ihm direkt den ganz heißen Tipp, die zweite Hand für seine Rettung einzusetzen, statt für die Dokumentation via Snapchat. Immerhin hat er seinen Sturz in die Tiefe offenbar gut überlebt und postet ein wenig später wieder, wie sein Training doch lieber wieder ins sichere heimische Fitnessstudio verlegt.

 

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion