Bastian Yotta: Foto mit Seltenheitswert! Er zeigt seine beiden Töchter

Obwohl Bastian Yotta in der Öffentlichkeit steht, sind private Schnappschüsse seiner Familie eine Seltenheit. Umso überraschter waren seine Fans, als er nun ein Foto seiner Töchter teilte.

Bastian Yotta
Foto: Instagram/@yotta_life

Auf seinen Social-Media-Kanälen zeigt Bastian Yotta sich stets von seiner coolen Seite. Dort bekommen seine Fans nicht nur süße Schnappschüsse von seiner neuen Freundin zu sehen, sondern dürfen sich auch über Motivationstipps und Fitness-Inspirationen freuen. Kaum einer weiß jedoch, dass der 42-Jährige schon Papa ist!

Bastian Yotta & Marisol Ortiz
 

Bastian Yotta: Das steckt wirklich hinter dem Verlobungs-Pic mit Marisol

 

Bastian zeigt seine Töchter

Zur Überraschung seiner Follower postete der ehemalige Dschungelcamp-Star diese Woche ein altes Foto seiner beiden Sprösslinge. „Ich und meine zwei Töchtern vor 15 Jahren!", schreibt er zu dem zuckersüßen Foto.

Bastian Yotta und seine beiden Töchter. Foto: Instagram/@yotta_life

Ob der Muskelmann sich in Zukunft wohl noch weitere Kinder wünscht? Im Dschungelcamp gestand er im Januar unter Tränen, dass seine Ex eine Fehlgeburt erlitten hatte. Obwohl er dieses schreckliche Erlebnis nie vergessen wird, ist er vielleicht irgendwann wieder bereit für weiteren Nachwuchs. Die richtige Frau hat er ja schon gefunden…

Hat Herzogin Meghan etwa eine heimliche Tochter? Alle Details erfahrt ihr im Video: