Bastian Yotta: Ist das seine Neue?

Vor Kurzem sprach Bastian Yotta noch von Hochzeit, jetzt könnte schon wieder alles aus sein mit Blondine Christiana Caune. Der Muskel-Mann hat anscheinend gerade mehr Lust auf Braun als auf Blond.

Hat Bastian Yotta eine Neue?
Hat Bastian Yotta eine Neue? Foto: Snapchat

Denn: Bei Snapchat postete Bastian Yotta jetzt ein Bild mit einer Brünetten. Von ihrem Gesicht ist nicht viel zu erkennen - das verbirgt sie gekonnt hinter ihrer Mähne.

Kennt sie sogar schon seinen Sohn?

Hat die vermeintlich neue Frau an der Seite des Selfmade-Millionärs vielleicht sogar schon seinen Sohn kennengelernt? Ein anderes Bild zeigt die Schatten der Beiden im Sand - händchenhaltend und mit einem Kind auf Yottas Schultern.

Bastian Yotta ist das seine neue?
Kennt seine vermeintlich neue Freundin schon seinen Sohn? Foto: Snapchat

Ist also tatsächlich schon wieder alles aus zwischen Bastian Yotta und Christiana Caune? Wundern würde das wohl niemanden - für seine Frauengeschichten ist er schließlich mehr als bekannt...