Bastian Yotta & Sybille Rauch: Mega-Zoff vor dem Einzug!

Das kann ja heiter werden! Schon kurz vor dem Einzug ins "Dschungelcamp" knallt es zwischen Bastian Yotta und Sybille Rauch... 

Dschungelcamp 2019
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

In den Siebzigern verdrehte Erotik-Star Sybille Rauch reihenweise den Kerlen die Köpfe. Auch im "Dschungelcamp" hat sich schon ein Auge auf einen männlichen Kandidaten geworfen: Protz-Millionär Bastian Yotta.

 

Sybille Rauch steht auf Bastian Yotta

 "Schwarm wäre vielleicht ein bisschen zu viel gesagt, aber er ist ein Mann, der mir wirklich gut gefällt", offenbarte sie auf dem Hinflug nach Australien gegenüber RTL. "Ich liege dann schön unterm Wasserfall. Das hab ich wirklich vor. Posieren, begeistern und dann könnten wir ja auch nebeneinander liegen. Natürlich brav auf der Pritsche...erstmal." Sie könnte sich sogar "ein bisschen schmusen und knutschen" vorstellen.

Bastian Yotta & Ex Maria: Der wahre Trennungsgrund!
 

Bastian Yotta & Ex Maria: Das ist der wahre Trennungsgrund!

 

Bastian Yotta: "Die könnte meine Mutter sein"

Blöd nur, dass Bastian so gar kein Interesse an der 58-Jährigen hat. „Mutter-Typ für mich. Die könnte meine Mutter sein“, stellte er nüchtern kurz vor seinem Abflug fest. Sybille kochte vor Wut - und konterte „Das ist doch kacke! Ich bin ein Sharon-Stone-Typ, er soll sich mal die Fotos anschauen. Wenn er mich sieht, dann sieht er keine Oma, das ist ja klar.“

Mal sehen, ob Sybille ihren Bastian doch noch rumkriegt...

Die Auftaktfolge von „Ich bin ein Star- Holt mich hier raus“ läuft am 11. Januar um 21:15 Uhr bei RTL. Im Anschluss täglich um 22: 15 Uhr.