Bauer sucht Frau 2015 - Diese Paare haben geheiratet

Dass Bachelorette Anna Hofbauer und Marvin Albrecht noch nach der Show ein Paar waren, war eine richtige Sensation. Die Erfolgsquote bei "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" ist schließlich nicht sonderlich hoch.

Narumol und Josef
Narumol und Josef Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Bei "Bauer sucht Frau" sieht das allerdings ganz anders aus.

Während die Show anfangs nur als Vorführung von komischen Typen vom Lande abgestempelt wurde, erwies sie sich in den letzten Jahren wohl als romantischste Datingshow im TV.

In zehn Staffeln "Bauer sucht Frau" gab es bereits 14 Hochzeiten! Obendrein sind viele weitere noch immer ein Paar und selbst, wenn die Liebe verging, blieben etliche Paare, die heute getrennt sind, oftmals Jahre zusammen.

Narumol und Josef
Narumol und Josef Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Das berühmteste Hochzeitspaar von "Bauer sucht Frau" sind wohl Narumol und Josef. Sie heirateten 2010 vor den Augen der Öffentlichkeit und bekamen ihre gemeinsame Tochter Jorafina.

Guy und Victoria heiraten
Guy und Victoria heiraten Foto: RTL / Blum Laurent

Erst kürzlich heiratete der Luxemburger Bauer Guy seine Victoria. Auch sie ließen sich am Altar ablichten und wollten der Welt ihre Liebe zeigen.

Bruno und Anja bei Stepping Out
Bruno und Anja bei Stepping Out Foto: RTL

Bauer Bruno und Anja heirateten 2009. Sechs Jahre später sind sie immer noch ein Paarund tanzen sich durch die RTL Show "Stepping Out".

Peter und Nicole heiraten
Peter und Nicole heiraten Foto: RTL

Immerhin ein Jahr haben auch Peter und Nicole schon in der Ehe geschafft. Sie heirateten 2014.

Jürgen und Tanja heiraten
Jürgen und Tanja heiraten Foto: RTL

Hühnerwirt Jürgen und Tanja gaben sich zum großen 10-jährigen Jubliäum von Bauer sucht Frau das Ja-Wort.

Marcel und Katja heiraten
Marcel und Katja heiraten Foto: RTL

Marcel und Katja verloren auch keine Zeit. Nur anderthalb Jahre nach der Show traten sie vor den Altar.

Auch Kurt und Sonja, Willy und Rosi und Uwe und Iris konnten beweisen, dass "Bauer sucht Frau" durchaus direkt in die Ehe führen kann. Mit durchschnittlich 1,4 verheirateten Bauern pro Staffel gibt es hier mehr langfristige Gewinner, als in jeder anderen Reality-Show. Und hier sind wohlgemerkt nur die verheirateten Paare dabei. Das eine oder andere BsF Paar wird sicher auch noch den Schritt gehen und "Ja" sagen.