"Bauer sucht Frau" Anna & Gerald: Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren

InTouch Redaktion

Im Sommer wollen Farmer Gerald und Anna sich endlich das Ja-Wort geben. Trotz der Schock-Diagnose des 32-Jährigen halten die beiden an ihren Plänen fest, in Polen und Namibia feiern zu wollen.

Anna und Gerald wollen heiraten
Foto: Instagram/@anna_hatsichentschieden

Die Hochzeitsvorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Auf Instagram zeigte Anna ihren Fans nun sogar schon den Brautschmuck, für den sie sich entschieden hat. „Am liebsten würde ich es gar nicht mehr abnehmen, da ich mich wie eine Prinzessin fühle!“, schreibt sie begeistert. „Man möchte einfach an dem Tag perfekt aussehen, sich schön fühlen... da ist jede Kleinigkeit wichtig!“

Heute wollen sie bei „"Bauer sucht Frau: Das große Wiedersehen" (19.05 Uhr, RTL) mit Inka Bause über ihre Liebe plaudern. Wetten, die TV-Kupplerin kann dem Traumpaar sogar einige Hochzeitsdetails entlocken?

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken