"Bauer sucht Frau"-Anna: Krankenhaus-Drama!

Große Sorge um Anna Heiser! Der "Bauer sucht Frau"-Star befindet sich im Krankenhaus. Müssen die Fans sich etwa Sorgen machen?

Große Sorge um Anna Heiser
Foto: Instagram/@anna_m._heiser

Vor knapp zwei Wochen sorgte Anna Heiser mit einem traurigen Selfie von sich für Aufsehen bei den Fans. Nun jagt sie ihnen erneut einen großen Schrecken ein. Die Ehefrau von Farmer Gerald musste ins Krankenhaus. Doch was ist passiert?

Ist Anna Heiser schwanger?
 

"Bauer sucht Frau"-Anna: Schwanger? Jetzt rückt sie mit der Wahrheit raus!

 

Anna meldet sich aus dem Krankenhaus

Auf Instagram teilte die gebürtige Polin heute ein Foto aus der Klinik. „So kann man natürlich auch den Nachmittag verbringen", kommentiert sie den Schnappschuss. In der Vergangenheit kämpfte Anna oft mit fiesen Schwindelattacken. Kein Arzt konnte ihr bisher helfen. Müssen die Fans sich etwa Sorgen machen?

Zum Glück gibt die "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin Entwarnung! „Es ist nix Schlimmes", schreibt Anna unter ihr Bild. „Nur eine kleine Sache - bin morgen wieder raus.“ Warum genau sie im Krankenhaus ist, will sie scheinbar nicht verraten…

Baby-Sensation bei "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Josef und Narumol: