"Bauer sucht Frau"-Anna: Öffentlicher Seitenhieb gegen Michael Wendlers Freundin Laura

Eindeutiger hätte Anna Heiser nicht sagen können, was sie von sogenannten Influencern hält. Ein fieser Seitenhieb gegen Michael Wendlers Freundin Laura...

Anna Heiser feuert gegen Michael Wendlers Freundin Laura
Foto: Instagram/@anna_m._heiser

Anna Heiser, die Frau von „Bauer sucht Frau“-Farmer Gerald, scheint sich mächtig an der neuen Freundin von Michael Wendler zu stören. Doch nicht etwa, weil sie wesentlich jünger ist als ihr berühmter Freund – das Problem ist ihr Berufswunsch.

Laura Müller schwärmt von Michael Wendler
 

Michael Wendler und Laura: Trennung besiegelt?

 

Seitenhieb gegen Laura Müller

„Gestern habe ich einen Beitrag über ein gewisses, zurzeit einigermaßen bekanntes, Paar gesehen. Da die Dame wohl noch nicht fertig mit der Schule ist, kam die Frage auf, wie sie sich ihre berufliche Zukunft vorstellt. Ihre Antwort hatte ich heute den ganzen Tag im Kopf: sie möchte etwas im Bereich des ‚Influencing‘ machen“, schreibt Anna und bezieht sich damit auf die 18 Jahre alte Laura.

 

„Vielleicht bin ich altmodisch, vielleicht auch zu skeptisch, aber ich würde mir und der ganzen Welt von ganzem Herzen wünschen, dass sich die Jugend doch für etwas bodenständigere Berufe als #influencer entscheidet“, heißt es weiter. Die 28-Jährige glaube nicht daran, dass soziale Netzwerke ewig halten werden. Deshalb sei es wichtig, einen Beruf zu erlernen.

Außerdem findet sie: „WIR SIND ALLE INFLUNECER. Jeder von uns beeinflusst andere Menschen, unabhängig davon, ob in der virtuellen oder realen Welt. Diese Aufgabe hindert aber nicht daran, einen zusätzlichen Berufsweg zu wählen.“ Mit ihrem Posting wolle Anna übrigens niemanden beleidigen. So manch ein Influencer dürfte sich aber dennoch angegriffen fühlen…