"Bauer sucht Frau"-Anna & Gerald: Traurige Nachrichten von dem Traumpaar!

Oh je! Die Fans von "Bauer sucht Frau"-Anna und Gerald sind in großer Sorge um das TV-Paar!

Gerald und Anna
Foto: imago images / Revierfoto

Vor über einem Monat gab Anna Heiser bekannt, dass sie sich für knapp vier Wochen von Social Media zurück ziehen möchte. Mittlerweile sind die vier Wochen schon lange rum und von Anna fehlt immer noch jede Spur. Geht es Anna und Gerald gut?

Anna und Gerald durchlebten schwere Zeiten

Das Jahr war für Anna und Gerald alles andere als leicht. So berichtete die Beauty ihren Fans im April, dass sie eine Fehlgeburt erlitt. Für Anna und Gerald ein traumatisches Erlebnis. So berichtete Anna damals ihren Fans via Instagram: "Ich kann nicht mehr. Ich kann keine schwangeren Frauen mehr sehen. (...) Ich kann nicht mehr enttäuscht von mir selbst sein." Wie Anna dann drei Monate später berichtete, wollte sie ab Anfang Juli eine Social Media Pause einlegen, um wieder neue Kraft zu schöpfen. Doch seitdem fehlt von dem beliebten "Bauer sucht Frau"-Paar jede Spur...

Die Fans vermissen Anna und Gerlad

"Ich freue mich wieder von Dir zu hören, es fehlt mir ganz schön" ist nur einer der Kommentare, die sich unter dem letzten Post von Anna finden lassen. Wo die Beauty und ihr Gerald gerade stecken und wann sie sich bei ihrer treuen Community wohl wieder zurück melden werden? Wir können definitiv gespannt sein und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit den beiden!