"Bauer sucht Frau": Bernd-Udo ist nach dem ersten Sex wieder Single

"Bauer sucht Frau": Bernd-Udo ist nach dem ersten Sex wieder Single

12.12.2016 > 15:47

© RTL / Stefan Gregorowius

Bernd-Udo hat sich in Cornelia total verknallt. Der Landwirt aus „Bauer sucht Frau“ wollte mit ihr alles teilen, doch jetzt ist schon wieder Schluss – und das ausgerechnet nach dem ersten Sex!

Bernd-Udo und Cornelia schwebten auf Wolke 7, aber nur vier Monaten nach den Dreharbeiten hat sich das Paar schon wieder getrennt. „Zwischen Cornelia und mir haben sich dann doch nicht so viele Gefühle entwickelt und dann haben wir unsere Beziehung beendet“, erklärt Bernd-Udo gegenüber dem Kölner „Express“.

Der Landwirt hatte mit ihr auch den ersten Sex und hat seine Jungfräulichkeit verloren. „Jetzt habe ich ja meine Erfahrungen gemacht“, sagt der Kandidat aus „Bauer sucht Frau“.

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion