Bauer sucht Frau: Der erste Kuss! Bei diesem Paar ist es soweit!

"Bauer sucht Frau": Zwischen Stall, Heu und Schwiegereltern geht es auf den Höfen schon jetzt um große Gefühle...

Bauer sucht Frau: Steffi und Stephan
Foto: MG RTL D

Nach und nach verbringen die Paare von "Bauer sucht Frau" (12.11, 20:15 Uhr, RTL) immer mehr Zeit miteinander auf den Höfen. Zeit, ein erstes Fazit in Sachen Gefühlen zu ziehen. Doch das fällt bei den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten unterschiedlich aus. Fehlt bei einigen noch der letzte Funke, ist ein Paar bereits Feuer und Flamme. 

 

"Bauer sucht Frau": Steffi kommt bei ihren Schwiegereltern gut an

Bauer Stephan (40) und Steffi (36) kommen sich auf seinem Bauernhof immer näher. Sehr zur Freude von Stephans Eltern Juliane (61) und Josef (71), die Steffi bei einem Mittagessen kennenlernen. „Ich freue mich schon, wenn die Beiden ein Paar würden. Die Steffi kann ich mir als Schwiegertochter sehr gut vorstellen“, sagt Mutter Juliane optimistisch. Und es scheint als könne die 61-Jährige das auch sein.

Bauer sucht Frau: Tränen-Drama um Irmgard
 

Bauer sucht Frau: Tränen-Drama um Irmgard

 

Im Stall sprühen die Funken zwischen den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten

Denn während die „Bauer sucht Frau“- Kandidaten gemeinsam im Stall ordentlich anpacken, funkt es heftig zwischen ihnen. So führt eine neckische Heuschlacht schließlich dazu, dass sich Stephan und Steffi das erste Mal küssen! „Das Küssen mit ihm war schön. Gefällt mir, darf er gerne öfter machen“, verrät Steffi verliebt. Mal sehen, ob ihr Stephan diesen Wunsch erfüllt