Narumol und Joseph 2017

Bauer sucht Frau: Die Familie von Narumol und Joseph ist nun zu fünft

29.03.2017 > 16:53

© RTL

Die Liebe von Narumol und Joseph ist und bleibt das "Bauer sucht Frau"-Märchen Nummer 1. Seit acht Jahren sind die beiden durch die Show ein Paar, haben geheiratet und eine gemeinsame kleine Tochter Jorafina. Und obwohl Narumol und Joseph mittlerweile in einem Alter sind, in dem sie selbst wohl keine weiteren Kinder mehr kriegen, wächst die Familie doch noch weiter.

Auf den Pressefotos von "Bauer sucht Frau - Ostern mit den Kultpaaren" sehen wir neben Joseph, Narumol, Jorafina und Narumols älterer Tochter Jenny auch Michael. Der scheint der Freund von Jenny zu sein und wurde offenbar schon direkt in der Familie aufgenommen.

Josef Narumol

Bauer sucht Frau: Narumol hatte einen Schlaganfall

Am 17.04. zeigt RTL die Oster-Sendung und setzt uns somit auch wieder auf den neuesten Stand bei Narumol und Josef. In den letzten Jahren hatte es zwar kleinere Krisen gegeben, doch das Glück scheint zu halten. 

Lediglich im Januar 2016 gab es einen Knick im Glück. Narumol hatte einen Schlaganfall. Glücklicherweise hat sie diesen verhältnismäßig gut überstanden. Doch im Alltag musste sie sich seither dennoch etwas zurücknehmen

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion