"Bauer sucht Frau": Diese Paare sind noch zusammen

"Bauer sucht Frau": Diese Paare sind noch zusammen und diese sind getrennt!

05.12.2016 > 18:00

© RTL / Stefan Gregorowius

RTL zeigt am Montag läuft die letzte reguläre Folge von „Bauer sucht Frau“. Bei einigen Paaren hat es gefunkt, andere sind aber schon längst wieder getrennt.

Bernd-Udo hat an Cornelia sein Herz verloren und ist total happy, wie die „Bild“-Zeitung schreibt. Eine Hochzeit ist bei dem Paar nicht ausgeschlossen. Auch Daniel und Lina sind bei „Bauer sucht Frau“ zusammengekommen und auch Jörg und Vanessa planen ihre gemeinsame Zukunft. Bei Roland und Verena hat es ebenfalls gefunkt. Klaus und Conny wollen schnellstmöglich zusammenziehen, auch Torsten und Sandra wurden ein Paar und Christian und Barbara haben ebenfalls gute Zukunftschancen.

Nicht so viel Glück hatten hingegen Martin und Julia – hier war es schon vorbei, als es überhaupt richtig angefangen hat. Bei Gerhard und Nicole hat es bei „Bauer sucht Frau“ gefunkt, aber dennoch ist bei den beiden alles aus und vorbei. Noch ungewiss ist aber, wie es bei Fritz und Ingrid sowie Berthold und Anja weitergeht.

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion