Bauer sucht Frau-Finale: Christian und Danielle - alles aus?

Im Finale von "Bauer sucht Frau" (3.12,20:15 Uhr, RTL) lädt Moderatorin Inka Bause zum Abschlussfest ein. Doch vorab spricht sie gemeinsam mit den Paaren über die vergangenen Monate nach der Hofwoche im Sommer. Bauer Christian und Kandidatin Danielle sorgen im Finale für eine Überraschung...

Bauer sucht Frau: Christian und Danielle
Foto: MG RTL D

Die 14. Staffel "Bauer sucht Frau" (3.12, 20:15 Uhr, RTL) feiert heute Abend Finale. Auch Bauer Christian (56) und seine Auserwählte Danielle (51) werden bei der Abschlussparty dabei sein und vorab mit Moderatorin Inka Bause über ihre gemeinsame Zeit nach der Hof-Woche sprechen. Denn die Zeit auf Christians Rinderzuchthof, begann für die 51-jährige Danielle vielversprechend. Schon am Anfang der gemeinsamen Woche auf Christians Hof geht es zwischen den Beiden rasant zu. Christian organisiert spontan eine Fahrt mit dem Quad aufs Feld. Der sportlichen Danielle gefällt diese Idee super und kommt ins Schwärmen für den Bauern. "Ich hab schon Schmetterlinge im Bauch", gesteht sie. Und Christian legt sich weiter ordentlich ins Zeug, um bei der 51-Jährigen zu landen. 

 

"Bauer sucht Frau": Christian und Danielle - im Rausch der Gefühle

Spielerisch will der "Bauer sucht Frau"-Kandidat Danielle das Leben auf dem Land schmackhaft machen. Gibt ihr sogar eine Trecker-Fahrstunde. Als die misslingt und für einen Schock bei Danielle sorgt, meistern sie sogar ihre erste gemeinsame Krise. Das Paar fühlt sich einander verbunden und entwickelt Gefühle für einander, die schließlich zum ersten Kuss der Beiden führen. Im Rausch der Schmetterlinge malen sie sich ihren gemeinsamen Alltag aus. Doch die rosa-rote Brille versperrt die Sicht auf das Wesentliche...

Inka Bause macht Schluss
 

Inka Bause: Große Sorge! Wie schlecht geht es ihr wirklich?

 

Danielle und Christian - trotz Romantik gescheitert?

Begann doch alles so märchenhaft zwischen dem "Bauer sucht Frau"-Paar, merken Christian und Danielle schnell, der Alltag zeigt den beiden ihre verschiedenen Persönlichkeiten auf. Es kommt zu Auseinandersetzungen, obwohl sie sich gut verstehen. Doch im Finale kommt es dann zu einer großen Überraschung.