Bauer sucht Frau-Finale: Sind Steffi und Stephan noch ein Paar?

Das Finale von "Bauer sucht Frau" (3.12, 20:15 Uhr, RTL) hat es ordentlich in sich. Denn so turbulent wie die 14. Staffel begann, endet sie auch. "Bauer sucht Frau"-Paar Steffi und Stephan haben sich in der aktuellen Sendung gefunden und glauben an eine gemeinsame Zukunft...

Bauer sucht Frau: Steffi und Stephan
Foto: MG RTL D / Andreas Friese

Zum Finale von "Bauer sucht Frau" lädt Moderatorin Inka Bause noch einmal alle Kandidaten zum Scheunen-Abschlussfest ein. Auch "Bauer sucht Frau"-Paar Stephan (40) und Steffi (36) werden dabei sein und haben wundervolle Nachrichten für Inka. Denn die Beiden stehen auch nach der gemeinsamen Hof-Woche im Sommer immer noch in Kantakt. Und nicht nur das, sie geben ihrer Hof-Liebe sogar eine Chance!

 

"Bauer sucht Frau": Stephan und Steffi - überwinden sie die Distanz?

Das "Bauer sucht Frau"-Paar besucht sich nämlich auch nach der gemeinsamen Hof-Zeit noch regelmäßig. "Es ist eine Fernbeziehung, es ist schwierig und ich habe echt schlechte Phasen, wenn er nicht bei mir ist. Aber das Schönste ist dann, wenn er einfach wieder in meinen Armen liegt", erzählt Steffi gerührt. Nach wie vor ist die 36-Jährige völlig überwältigt von ihren Gefühlen für Bauer Stephan. "Mich so schnell so zu verlieben, das habe ich noch nie erlebt", sagt sie und lächelt zufrieden. Und auch der 40-Jährige ist immer noch über glücklich mit seiner Auserwählten: "Schon beim Scheunenfest, auf der Party, wusste ich, das ist die Richtige!" Und die Beiden haben große Zukunftspläne.

"Bauer sucht Frau"- Jörn & Oliwia: Hochzeits-Sensation!
 

"Bauer sucht Frau"- Jörn & Oliwia: Hochzeits-Sensation!

 

Steffi müsste für Stephan alles aufgaben

Denn das verliebte "Bauer sucht Frau"-Paar wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich ihre Liebe auf Distanz zu beenden. Allerdings ist die Umsetzung nicht ganz so einfach, denn in diesem Fall müsste Steffi zu Stephan auf den Hof ziehen und Job, Freundes- und Familienleben hinter sich lassen. Ob sie sich wirklich sicher ist, diesen großen Schritt zu wagen?