Bauer sucht Frau-Gerald & Anna: Überraschende Enthüllung!

InTouch Redaktion
Bauer sucht Frau - Gerald: Traurige Neuigkeiten!
Foto: MG RTL

Welch wundervolle Neuigkeiten! Seit der letzten "Bauer such Frau"-Staffel gehen Anna und Gerald nun gemeinsam durchs Leben! Das Traurige dabei: Die beiden mussten all die Monate eine Fernbeziehung führen. Während Gerald als Farmer in Namibia arbeitet, lebte Anna weiterhin in Deutschland. Doch damit ist jetzt Schluss. Wie Anna jetzt verkündet, sind ihre Umzugskartons bereits gepackt! Doch damit nicht genug! Auch das Hochzeitsdatum der beiden steht nun endlich fest!

Bauer sucht Frau-Gerald: Überraschende Nachricht von Anna!
 

"Bauer sucht Frau" Gerald und Anna: Fremdgeh-Skandal!

 

"Bauer sucht Frau"-Gerald & Anna: Die Fernbeziehung hat ein Ende!

Wie Anna nun mit ihren treuen Followers auf "Instagram" teilt, sind ihre Umzugskartons für Namibia bereits gepackt! So verrät die Blondine: " Die letzten Wochen waren sowohl körperlich als auch emotional sehr anstrengend. Ein "Übersee-Umzug" ist mit einem normalen Umzug nicht vergleichbar! Wir haben es aber, zusammen mit unseren Freunden, gut gemeistert." Zum Glück! Damit können Anna und Gerald die anstrengende Fernbeziehung nun endlich hinter sich lassen. Aber nicht nur dadurch haben die Fans der beiden allen Grund zur Freude! Anna verrät nämlich im gleichen Zug das Datum für ihre Hochzeit!

 

"Bauer sucht Frau"-Gerald & Anna: Das offizielle Hochzeitsdatum

Wie Anna ebenfalls verrät, geben sie und Gerald sich am 29. Juli 2018 das Jawort. So fügt die Schönheit hinzu: "Heute sind noch ganz genau zwei Monate bis zu der Hochzeit in Polen - die Zeit rennt wie verrückt! Auch wenn noch vieles erledigt werden muss und ich mich deswegen noch mehr unter Druck setze, können wir den Tag kaum erwarten! Den Tag, an dem unsere gemeinsame Zukunft beginnt." Mehr Liebe geht definitiv nicht! Wir freuen uns schon jetzt auf die ersten Hochzeitsbilder!