„Bauer sucht Frau“-Gerald: Anna zeigt sich von ihrer sexy Seite

InTouch Redaktion

Es dauert nicht mehr lange, bis Farmer Gerald und seine Anna sich das Ja-Wort geben. Am 29.

Anna zeigt sich von ihrer heißen Seite
Foto: MG RTL D / Christian Stiebahl

Juli wollen sie in Polen vor den Traualtar treten.

Damit der 33-Jährige noch etwas hat, worauf er sich freuen kann, zeigt Anna sich auf ihrer Instagram-Seite von ihrer sexy Seite. Sie postete ein Bild ihrer nackten Beine und präsentierte ihren Fans bei der Gelegenheit auch ihr hübsches Strumpfband aus aufreizender Spitze. "Als eine #braut möchte man natürlich, dass jedes #detail stimmt - auch wenn es wahrscheinlich unmöglich ist", schreibt sie dazu.

Wer hätte gedacht, dass Anna so tief blicken lässt? Schon seit Wochen postet die 28-Jährige aufgeregt Bilder von der Hochzeitskleidsuche und ihrem Brautschmuck – nun scheint ihr Outfit endlich vollständig zu sein.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken