„Bauer sucht Frau“-Gerald: Er zeigt zum ersten Mal seinen Vater!

InTouch Redaktion
Farmer Gerald zeigt seinen Vater
Foto: RTL

Nach dem Krankheits-Schock geht es für Gerald endlich wieder bergauf. Der „Bauer sucht Frau“-Star hat in den letzten Monaten viel durchgemacht, ist dafür aber umso dankbarer für die guten Dinge in seinem Leben.

Nun zeigte der 32-Jährige erstmals seinen Vater und wünschte ihm auf seiner Facebook-Seite einen tollen Vatertag. Auf dem Schnappschuss blicken die beiden konzentriert in die Kamera und versuchen, ihren Selfie-Stick zu bedienen. Ein kühles Bier darf dabei natürlich nicht fehlen! „An den coolsten Vater der Welt“, schreibt Gerald dazu.

Auch bei seiner Verlobten Anna bedankte sich der Farmer kürzlich. „Bei dir bedanke ich mich vor allem für deine Liebe, Geduld und Optimismus. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft“, so Gerald. Es scheint, als hätte er während dieser gesundheitlichen Krise wirklich gemerkt, welche Menschen ihm wichtig sind und auch in schwierigen Zeiten hinter ihm stehen.