"Bauer sucht Frau"-Gerald: Schock-Diagnose!

InTouch Redaktion

Bei „Bauer sucht Frau“ haben sich Farmer Gerald und Anna verliebt, kurz danach folgte sogar schon die Verlobung.

In der vergangenen Zeit kamen jedoch immer wieder Trennungsgerüchte auf und die Fans fragen sich, ob das Paar denn noch immer zusammen ist.

Bauer Gerald und Anna: Trennung?
Foto: MG RTL D / Christian Stiebahl

Gerald hat nun Klartext gesprochen und offenbart, dass sie noch immer zusammen sind.

 

Gerald leidet unter einer Nervenkrankheit

Außerdem leidet Gerald an einer schlimmen Krankheit, wie er verraten hat. Der „Bauer sucht Frau“ leidet unter dem Guillain-Barré-Syndrom – es handelt sich dabei um eine Nervenkrankheit, welche zu Lähmungen der Gliedmaßen führen kann.

"Ich hatte das Riesenglück, dass es gleich diagnostiziert wurde und ich direkt Medikamente bekommen habe. Es ist nicht schön, aber ich werde es schaffen", erklärt Gerald im Interview mit RTL. Anne steht ihm die ganze Zeit zur Seite: "Die Chancen liegen bei 80 Prozent, dass er wieder voll gesund werden kann“, sagt sie. Die Hochzeit soll trotzdem wie geplant stattfinden.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken