"Bauer sucht Frau"-Gerald: So feierte Anna ihren Junggesellinnenabschied

Am 29. Juli wollen Farmer Gerald und Anna sich in Polen das Ja-Wort geben.

So feierte Anna ihren Junggesellinnenabschied
Foto: Instagram/@anna_hatsichentschieden

Anschließend werden sie ihr gemeinsames Leben in Namibia beginnen.

Natürlich darf vor der romantischen Hochzeit auch der Junggesellinnenabschied nicht fehlen. Die 28-Jährige feierte mit fünf Freundinnen, Sekt und einer pinken Limousine. "Trotz der Grippenwelle und der damit verbundenen Ausfälle war es eine unvergessliche Nacht! Ich möchte mich hiermit noch mal bei meinen Mädels für die tolle #ueberraschung bedanken! Ich hab Euch lieb! #girlsjustwanttohavefun", schreibt Anna begeistert auf ihrer Instagram-Seite.

Die Mädels hatten richtig viel Spaß zusammen. Bald wird Anna ihrer Wahlheimat Essen und ihren Freundinnen allerdings endgültig den Rücken kehren. Dieser Entscheidung blickt sie mit einem weinenen und einem lachenden Auge entgegen. Sie lässt zwar ihre gewohnte Umgebung zurück, darf dafür allerdings ein neues Leben mit ihrer großen Liebe beginnen! Hach!