Bauer sucht Frau - Gerald & Anna: Traurige Neuigkeiten! Ihre Fans sind geschockt

InTouch Redaktion
Bauer sucht Frau - Gerald: Traurige Neuigkeiten!
Foto: MG RTL

Ohje, das sind definitiv traurige Neuigkeiten von "Bauer sucht Frau"-Gerald und seiner Anna! Gerade erste verkündeten die beiden, dass sich Gerald wieder vollständig von seiner schweren Krankheit erholen konnte. Alles schien somit wieder perfekt zu sein, so dass sich Gerald und seine Herzdame voll und ganz auf ihrer Hochzeit konzentrieren konnten. Doch jetzt der nächste Schock! Wie Anna jetzt verkündete, müssen die beiden gerade eine verdammt harte Zeit durchmachen - erneut!

Bauer sucht Frau-Gerald: Überraschende Nachricht von Anna!
 

Bauer sucht Frau-Gerald: Anna verrät süßes Geheimnis!

 

"Bauer sucht Frau"-Gerald und Anna: Schwerer Schock!

Wie Anna jetzt auf "Instagram" berichtet, müssen sie und Gerald sich momentan bösen Anfeindungen stellen. Dabei soll sich laut "Bunte" eine Person aus dem näheren Umfeld des "RTL"-Kuppelshow-Paares darüber geäußert haben, dass Gerald seine schwere Krankheit nur erfunden hätte, um sich wichtig zu machen. Dass Anna diese schlimmen Behauptungen nicht auf sich sitzen lassen möchte, ist noch mehr als verständlich. So schreibt sie in einem ausführlichen "Instagram"-Post: " (...) Ich kann nicht schlafen... Vor ein paar Tagen, habe ich erfahren, dass eine Person, der ich mal vertraut habe, dreiste Lügen über uns verbreitet, obwohl für sie die Möglichkeit bestand sich zu vergewissern, wie die Wahrheit aussieht. Leider wird auch direkte Konfrontation vermieden... Es gab unterschiedliche Aussagen (...)." Ehrliche Worte die zeigen, wie furchtbar diese Situation für Anna und Gerald sein muss. Doch zum Glück können sie sich zumindest noch auf ihre treuen Fans verlassen!

 

"Bauer such Frau"-Gerald & Anna: Sie sind nicht alleine

Dass ihre Followers voll und ganz hinter Anna und Gerald stehen, wird vor allem unter den liebevollen Kommentaren unter Annas traurigem Post deutlich. So schreiben sie: "Es gibt Menschen denen wünscht man dass sie sich einmal selbst begegnen!" sowie "Schaut nach vorne und alles Glück der Welt für Euch..." Ist zu hoffen, dass sich Anna und Gerald von diesen liebevollen Worten aufheitern lassen...

 

Guten Morgen ihr Lieben Juhuu! Heute ist ein Feiertag! Und ich kann nicht schlafen... Vor ein paar Tagen, habe ich erfahren, dass eine Person, der ich mal vertraut habe, dreiste Lügen über uns verbreitet, obwohl für sie die Möglichkeit bestand sich zu vergewissern, wie die Wahrheit aussieht. Leider wird auch direkte Konfrontation vermieden... Es gab unterschiedliche Aussagen. Wenn jemand sagt, ich hätte Euch- meine Follower - gekauft, ist es mir ziemlich egal, aber bei Behauptungen bezüglich der Krankheit von meinem Schatz - da endet für mich der Spaß! Nur die Personen, die durch die gleiche oder ähnliche Situation durch mussten, können sich vorstellen, durch was für eine Hölle wir in den letzten Monaten gegangen sind! Ich wünsche nicht mal meinem größten Feind das gleiche durchmachen zu müssen! Diese Angst und Machtlosigkeit... uns hat aber der Kampfgeist nicht verlassen! Obwohl nach der überstandenen schlimmsten Phase der Arzt meinte, dass Gerald erst nach 8 Monaten ca. 80% seiner Kräfte zurück haben wird, haben wir nicht aufgegeben! Mein Schatz hatte riesiges Glück, dass die Krankheit so schnell erkannt worden ist und trotz der sehr aggressiven Art von GBS er diese, Dank der richtigen Therapie und des Kampfgeistes schnell wieder bekämpft hat! Ich bin jeden Tag unendlich dafür dankbar, dass für uns diese Geschichte so ausgegangen ist ! wobei andere immer noch mit den Folgen zu kämpfen haben... Es ist natürlich sehr traurig zu lesen, dass die schwierigste Zeit in unserem Leben eine Lüge sei, aber ;What doesn;t kill you, makes you stronger! Obwohl es auf der Welt keinen Mensch gibt, dem ich was böses wünsche, hoffe ich manchmal, dass es so etwas wie Karma gibt. Also achtet bitte darauf, was ihr tut oder macht, weil es andere sehr verletzen kann! Und wenn man sich nicht sicher ist, sollte man lieber die Klappe halten In diesem Sinne einen schönen Feiertag!

Ein Beitrag geteilt von Anna G. (@anna_hatsichentschieden) am

 

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!