"Bauer sucht Frau"- Gerald und Anna: Jetzt lässt SIE die Bombe platzen!

Jubel News bei "Bauer sucht Frau"- Gerald und seiner Anna! In einer überraschenden Beichte lässt Anna nun die Bombe platzen und verkündet sie schönen Neuigkeiten!

Anna Heiser feuert gegen Michael Wendlers Freundin Laura
Foto: Instagram/@anna_m._heiser

In der letzten Zeit machte "Bauer sucht Frau"- Anna vor allem wegen ihres Gesundheitszustandes von sich Reden. Die Beauty berichtete ihre Fans immer wieder, dass es ihr überhaupt nicht gut gehen würde. Doch nun die freudige Überraschung...

Narumol & Josef: Erschütterndes Prügel-Drama!
 

Narumol: Ihr Glück zerbrach nach wenigen Tagen

 

"Bauer sucht Frau"- Anna lässt die Bombe platzen

Wie nun durch einen Instagram-Post von Anna deutlich wird, scheint sie sich gesundheitlich wieder super zu fühlen. So erklärt sie, dass sie wieder arbeiten möchte. In Deutschland war die Beauty als Dolmetscherin tätig und will nun auch in Namibia in die Berufswelt zurückkehren. Anna verrät: "Seit August letzten Jahres bin ich zwar in der Verwaltung unserer Farm tätig, aber ich merke, dass mir etwas fehlt, um mich selbst zu verwirklichen." Ebenfalls fügt sie hinzu: "Ich muss nur rausfinden, welche Berufsrichtung sich mit meinen Interessen sowie dem Farmleben vereinbaren lässt." Doch hat sie schon eine erste Idee?

 
 

"Bauer sucht Frau"- Anna hat eine erste Vorstellung

Laut Anna habe ihr das Erstellen ihrer Homepage für ihren eigenen Wildnis-Campingplatz extrem viel Freude bereitet. Auch zukünftig könnte sie sich vorstellen, in diesem Berufsfeld tätig zu sein: "Da es unabhängig vom Wohnort ausgeübt werden kann, habe ich mich dafür entschieden, mich zunächst in diese Richtung weiterzubilden." Wofür sich Anna letztendlich entscheiden wird? Wir können gespannt sein...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Seid ihr gut in die neue Woche gestartet?Nach den ganzen Urlauben ist für mich die Zeit der beruflichen Neuorientierung gekommen. Seit August letzten Jahres bin ich zwar in der Verwaltung unserer Farm tätig, aber ich merke, dass mir etwas fehlt, um mich selbst zu verwirklichen. (Liebe Medien, macht bitte nicht wieder ein Drama daraus! Ich liebe die Farm!) In Deutschland war mein Leben super strukturiert. Ich habe meine Arbeit sehr gemocht, wusste welche Schritte ich vornehmen muss um weiter aufzusteigen. Ich bin zielstrebig die Karriereleiter hochgegangen. All das habe ich, ohne zu zögern, für die große Liebe aufgegeben, denn ich wusste, dass mit genug Willen und Determination sich auch an einem anderen Ende der Welt ein Weg finden wird, um mein Erfolgsbedürfnis zu stillen. Ich muss nur rausfinden welche Berufsrichtung sich mit meinen Interessen sowie dem Farmleben vereinbaren lässt. Als ich die Seite für @kehoro.camping erstellt habe, habe ich gemerkt, dass diese kreative und gleichzeitig technische Arbeit mich herausfordert und dabei Spaß macht. Da es sich auch um eine Tätigkeit handelt, die unabhängig vom Wohnort ausgeübt werden kann, habe ich mich dafür entschieden, mich zunächst in diese Richtung weiterzubilden. Also falls ich mich in den nächsten Wochen seltener melde, liegt es nicht daran, dass etwas passiert ist, sondern weil ich mit Schulungen des Webdesigns und des Digital Marketings beschäftigt bin#werbung #mondaymood #motivation #powerfull #letsgo #nichtsistunmöglich #landschaftsfotografie #landscape #travelblogger #namibia #africa #instatravel #instadaily

Ein Beitrag geteilt von Anna H. (@anna_m._heiser) am