"Bauer sucht Frau": Guy und seine Victoria werden Eltern

Bauer sucht Frau: Guy und Victoria bekommen ein Baby

02.09.2016 > 07:17

© RTL/Stefan Gregorowius

In der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" fand Bauer Guy 2013 in seiner Victoria die große Liebe. Vor einem Jahr heirateten die Turteltauben sogar. Jetzt krönt ein Baby das Glück der beiden!

 

Wie die Bild erfuhr, erwarten Guy und Victoria ihr erstes Kind. Schon in drei Monaten soll der Nachwuchs kommen. Ein Freund der beiden verriet: „Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollen die beiden für sich behalten.“ 

Schon beim Antrag 2014 wusste Guy, dass Victoria die Frau fürs Leben ist. Als er ihr den romantischen Antrag während der Jubiläumsstaffel von "Bauer sucht Frau" machte, erklärte er: „Victoria, ich liebe dich von ganzem Herzen und möchte mit dir mein ganzes Leben verbringen." Dieses Leben werden sie nun als kleine Familie verbringen... 

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion