"Bauer sucht Frau": Hat Gerhard sein Liebes-Glück gefunden?

"Bauer sucht Frau": Hat Gerhard sein Liebes-Glück gefunden?

22.08.2016 > 07:28

© RTL

Gerhard sucht bei „Bauer sucht Frau“ nach der großen Liebe. Offenbar hat der Junggeselle aber sein Liebes-Glück schon gefunden!

Bei den Frauen kommt der sympathische  Landwirt offenbar gut an, denn der 76-Jährige hat über 300 Briefe erhalten. „300 Zuschriften habe ich bekommen. Damit gehöre ich zu den Spitzenreitern“, erzählt der Landwirt stolz gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Helga (69) von der Nordseeinsel Sylt, Karin (77) aus Salzburg und Nicole (52) aus Köln sind seine Herzensdame. Und offenbar hat es bei einer der Damen mächtig gefunkt. Ob Gerhard seine große Liebe schon gefunden hat, durfte er noch nicht verraten. Die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ startet im Oktober bei RTL.

 
TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion