Bauer sucht Frau: Janine ist wieder verliebt

Sie waren DAS TV-Traumpaar schlechthin: Lena und Janine verliebten sich bei „Bauer sucht Frau“ und sollten eine der Erfolgsgeschichten der Sendung werden. Doch was so schön begann, endete in einem Drama.

Bauer sucht Frau: Damals waren Lena und Janine noch ein Paar
Bauer sucht Frau: Damals waren Lena und Janine noch ein Paar
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Lena gab ihre Heimat Ostfriesland auf und zog zu Janine in die Schweiz. In der gemeinsamen Wohnung schmiedeten sie Hochzeitspläne und wollten Kinder zusammen haben. Umso überraschender folgte dann die Trennung.

Einige Zeit hatten die beiden noch freundschaftlichen Kontakt, inzwischen ist der aber abgebrochen, wie Janine Dürst InTouch Online exklusiv verraten hat: „Mittlerweile habe ich aber längere Zeit nichts mehr von ihr gehört. Ich weiß nicht, ob sie unterdessen wieder zurück nach Deutschland gezogen ist.“

Sie selbst hat sich von der Trennung wieder erholt, macht Karriere als Designerin und ist auch privat glücklich, wie sie verraten hat. Ganz spruchreif ist ihre neue Beziehung aber noch nicht, so Janine: „Es gibt zur Zeit vielleicht einen Menschen, der mir nahe steht, aber mehr kann ich dazu im Augenblick noch nicht sagen.“ Aber vielleicht wird sie dieses Geheimnis in einiger Zeit lüften. Denn sie wird bald wieder fürs TV vor der Kamera stehen.

"Bauer sucht Frau"-Janine mit ihrer Kollegin Jacobi Agnes
"Bauer sucht Frau"-Janine mit ihrer Kollegin Jacobi Agnes