Bauer sucht Frau: Janine Dürst startet internationale Karriere

Bei „Bauer sucht Frau“ waren Lena und Janine noch das Traumpaar schlechthin, nun gibt es bald ein Wiedersehen, zumindest mit einer der beiden. Janine wird bald wieder vor der der Kamera stehen, wie sie InTouch Online exklusiv verraten hat: „Zurzeit finden diesbezüglich Gespräche statt und die Planung läuft bereits.

Lena und Janine
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Allerdings kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht konkret sagen, ob diese in Deutschland oder der Schweiz vonstattengehen werden.“

Die Blondine ist inzwischen als Designerin aktiv, hatte anfangs sogar ihre inzwischen Ex-Freundin, Landwirtin Lena, als Model verpflichtet. Das war allerdings nur eine einmalige Aktion: „Lena stand nur das eine Mal für mich vor der Kamera. Ich arbeite unterdessen mit Helen Weersmann, der Vize-Miss-Germany, Catharina Leers sowie diversen Promis aus der Schweiz zusammen.“

Das klappt sehr gut, erklärte Janine und sie hat Großes vor: Mit ihrem Label JMD will sie den Sprung über den großen Teich schaffen: „Besonders stolz bin ich auf mein neues Top-Secret-Projekt, mit dem ich dann im Januar 2016 an die Öffentlichkeit treten werde. Wir werden mit dieser neuen Modelinie in diversen Ländern – unter anderem auch den USA – vertreten sein und den einen oder anderen internationalen Promi damit einkleiden.“

Janine-Michelle Dürst
Bildunterschrift eingeben Foto: Facebook / JMD