"Bauer sucht Frau"-Jörg & Vanessa: Hochzeit und tierischer Nachwuchs

InTouch Redaktion
"Bauer sucht Frau"-Jörg & Vanessa: Hochzeit und tierischer Nachwuchs
Bauer Jörg liebt seine Vanessa
Foto: © RTL

"Bauer sucht Frau"-Fans aufgepasst, denn schon bald läuten für ein weiteres Pärchen der RTL-Kuppelshow die Hochzeitsglocken!

In der letzten Staffel konnte Teilzeitbauer Jörg aus dem Rhein-Neckar-Kreis das Herz seiner Vanessa erobern, auch heute noch ist das Pärchen verliebt wie am ersten Tag.

Wie ernst es den RTL-Turteltauben mit ihrer Liebe ist, wurde jetzt im Oster-Spezial von "Bauer sucht Frau" deutlich, wo die beiden große Neuigkeiten zu verkünden hatten!

Denn nach dem Ende der Staffel hat sich bei dem Pärchen so einiges getan, inzwischen leben Jörg und Vanessa sogar in ihrem eigenen Liebesnest:

„Seit der Hofwoche ist viel passiert", erklärt Bauer Jörg happy, "Vanessa ist zu mir gezogen, und wir haben jetzt unser eigenes Haus. Ich bin wunschlos glücklich, habe meine große Liebe gefunden. Ich kann wirklich sagen: Ich bin der glücklichste Mensch der Welt.“

Ihre Beziehung will das Pärchen jetzt bald auf die nächste Stufe heben - und ließ vor laufenden Kameras die Hochzeitsbombe platzen!

„Ich hab die Frau meines Lebens gefunden. An Vanessa gefällt mir einfach alles. Sie ist ehrlich, herzlich, liebevoll. Sie ist einfach perfekt. Ich liebe sie halt über alles. Das ist ein Traum“, schwärmte Jörg von seiner Zukünftigen.

„Da bin ich ja mal gespannt, was du dir als Antrag einfallen lässt!“, zeigte sich auch Vanessa voller Vorfreude auf ihren großen Tag.

Sogar über Nachwuchs darf sich das Paar bereits freuen - der ist vorerst jedoch tierischer Art!

Mit dem Australien Cattle Dog Welpen "Nero" haben Jörg und Vanessa vor kurzem ihren kleine Familie erweitert, und wer weiß, vielleicht ist ja bald schon das nächste "Bauer sucht Frau"-Baby unterwegs...