Bauer sucht Frau: Liebes-Aus bei Rolf und Janine

Während bei RTL gerade eine neue Riege liebeshungriger Landwirte auf TV-Brautschau geht, gibt es traurige Nachrichten von einem "Bauer sucht Frau"-Pärchen der letzten Staffel zu vermelden: Schweinebauer Rolf und seine Janine gehen in Zukunft getrennte Wege.

Beim gemeinsamen Wurstmachen hatte es gefunkt, nach Kurzem war sogar von Kindern und Hochzeit die Rede - doch jetzt kam alles anders.

Haben Rolf und Janine sich getrennt?
Haben Rolf und Janine sich getrennt? RTL

Nachdem bereits seit einiger Zeit gemunkelt wurde, dass es zwischen Rolf und Janine heftig kriseln würde und der Landwirt sogar kurzzeitig auf einer Online-Datingbörse gesichtet wurde, ist das Liebes-Aus jetzt offiziell.

"Es hat leider nicht mehr gepasst. Unsere Vorstellungen von einem gemeinsamen Leben waren einfach zu verschieden", erklärte Rolf das Beziehungsaus nach rund einem Jahr gegenüber RTL.

Bei der diesjährigen Staffel von Bauer sucht Frau hat sich der 29-Jährige deshalb jedoch nicht gleich wieder anmelden müssen - denn Rolf ist seit zwei Wochen wieder vergeben!

"Ich bin frisch verliebt!", so der Schweinewirt happy. "Angelika heißt meine neue Freundin und wir sind echt glücklich."

Tja, bleibt zu hoffen, dass das Liebesglück des RTL-Bauern diesmal von längerer Dauer ist!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';