Bauer sucht Frau: Liebes-Chaos im Finale!

Beim großen Finale von "Bauer sucht Frau" kam es gestern Abend zu einigen Überraschungen...

Bauer sucht Frau
Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

So chaotisch war es bei "Bauer sucht Frau" noch nie! "Diese Staffel ist aber auch was los, ich komme gar nicht mehr hinterher", stellte auch Moderatorin Inka Bause verblüfft fest. 

 

Liebes-Aus bei Dirk und Lena

Für Schafzüchter Dirk war die Liebessuche nicht erfolgreich. Mit Deborah wollte der Funke einfach nicht überspringen. "Ist alles so ein bisschen scheiße gelaufen. Ja, mit unserer Hofwoche, dass das nicht so gefruchtet hat. Ich bin jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen“, entschuldigte er sich gestern Abend bei ihr. Kurz nachdem Debbie ihre Koffer gepackt hatte, nahm er Kontakt zu Lena, die sich ursprünglich für Bernhard beworben hatte, auf. Die beiden wurden ein Paar. Doch zwei Monate später war zwischen den Turteltauben schon wieder Schluss.  

Bauer sucht Frau: Inge und Andreas
 

Bauer sucht Frau: Sind Andreas und Inge noch zusammen?

 

Ausgerechnet diese beiden haben sich verliebt

Bernhard verbrachte die Hofwoche mit Annett. "Das hat auf jeden Fall gepasst, aber später ist von mir der Funke irgendwie nicht übergesprungen", erzählte er im Finale. "Freundschaft ja, aber nicht als Paar." Doch dann ließ er die Bombe platzen: "Ich habe die Liebe gefunden jetzt." Seine Auserwählte ist keine Geringere als Lena. "Also der Bernhard hat mich angeschrieben und gefragt, wie es mir geht. Und dann kam es dazu, ob ich Lust hätte, ihn zu treffen und dann bin ich zu ihm gefahren. Und wir haben dann längere Zeit miteinander verbracht und ich habe mich sehr in ihn verliebt", erzählte sie überglücklich. 

Für die abservierte Annett kein Problem: "Wenn es bei den beiden funktioniert, habe ich meinen Frieden damit. Meinen Deckel finde ich irgendwann." Doch Dirk war die Beziehung der beiden ein Dorn im Auge. "Ich finde es ein bisschen traurig, dass man das so verheimlicht, dann soll man doch mit offenen Karten spielen. Es ist ein bisschen komisch, das so zu sehen. Erst wollen sie sich nicht und dann auf einmal..."