Bauer sucht Frau: Liebes-Drama bei Bauer Guy!

Ein Satz mit X, das war wohl nix! Bauer Guy wollte bei "Bauer sucht Frau" die große Liebe finden. Jetzt steht er ganz alleine da...

Bauer sucht Frau: Liebes-Eklat im Scheunenfest!
Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bauer Guy sorgte schon seit Beginn der Staffel für Furore. Keine seiner drei Ladies konnte ihm beim Scheunenfest überzeugen. Er hatte viel mehr Augen für die Kandidatin eines Konkurrenten!

Bauer sucht Frau: Liebes-Eklat im Scheunenfest!
 

Bauer sucht Frau-Guy: Schockierendes Detail aus seinem Privatleben entlarvt

 

Bauer Guy hat sich in Kathrin verguckt

Eigentlich war Kathrin für Bauer Claus angereist. Doch Bauer Guy war hin und weg von der Blondine. Und er hatte Glück: Auch Kathrin schien Gefallen an dem Luxemburger gefunden zu haben. Denn sie entschied sich dazu, die Hofwoche bei ihm zu verbringen. Doch dieser Plan endete in einer Katastrophe...

 

Kathrin macht den Abflug

Denn schon nach dem ersten Tag hat Kathrin genug und will den Hof verlassen. "Ich bin sehr enttäuscht. Er macht sein Ding und macht alles selbst. Niemand darf ihm reinreden. Dann habe ich gefragt, warum sucht er eine Frau? Da war seine erste Antwort: zum Wäschewaschen. Das sollte angeblich ein Spaß sein, aber das geht gar nicht", erklärt sie traurig. Da hilft weder weinen noch betteln von Guy. Kathrin geht und lässt den Bauern alleine zurück...