Bauer sucht Frau: Liebes-Eklat im Scheunenfest!

Inka Bause lässt die Bauern wieder los: Bei RTL geht "Bauer sucht Frau" in die nächste Runde. Doch schon in der ersten Folge kommt es zum Liebes-Eklat!

Bauer sucht Frau: Liebes-Eklat im Scheunenfest!
Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

RTL zeigt die mittlerweile schon 14. Staffel der Kuppelshow. Bauer Guy sorgt beim Scheunenfest schon für den handfesten Zoff. Der Grund: Der Landwirt hat ein Auge auf Kandidatin eines anderes Bauern geworfen, wie die "Bild"-Zeitung schreibt. 

 

Guy interessiert sich nicht für seine Frauen

Bürokauffrau Adriana, Fahrkarten-Kontrolleurin Ulrike und Krankenhaus-Angestellte Antonia hatte Guy eigentlich zum Scheinenfest eingeladen. Der Landwirt scheint sich aber nur bedingt für seine Damen zu interessieren, Stattdessen findet er eine andere Frau viel interessanter! 

 

Erzieherin Kathrin wurde eigentlich von Schweine-Bauer Claus eingeladen - nun scheint aber auch Guy mit ihr flirten zu wollen. "Ich würde niemals eine von euch dreien mit auf meinen Hof nehmen. Das steht fest", sagt Guy dann. Mit seinen drei Auserwählten wird das wohl nichts - ob er dann doch eine Chance bei Kathrin hat? Das zeigt RTL heute um 20:15 Uhr bei "Bauer sucht Frau".