Bauer sucht Frau-Liebling Schäfer Heinrich droht fremder Frau Prügel an!

So findet er sicherlich nicht die Frau fürs Leben. Schäfer Heinrich hatte bei „Bauer sucht Frau“ kein Glück und auch nach der RTL-Kuppelshow fand sich einfach nicht die richtige Lebensgefährtin für den Landwirt.

Bauer sucht Frau-Liebling Schäfer Heinrich droht fremder Frau Prügel an!
Bauer sucht Frau-Liebling Schäfer Heinrich droht fremder Frau Prügel an!
Foto: RTL

Aber möglicherweise ist sein Benehmen auch einfach nicht so tadellos, wie er der Öffentlichkeit gerne vorgaukelt. Eine Hundebesitzerin aus Heinrichs Nachbarschaft hat nun „Bild“ gegenüber schwere Vorwürfe gegen den Schäfer erhoben. Er hat die Kontrolle über sich verloren und der Frau sogar Prügel angedroht, als sie gerade mit ihrem kleinen Liebling Gassi ging.

Für den Ausraster gibt es sogar einen Videobeweis, weil die Dame die verstörende Szene mit ihrem Handy aufzeichnete. Zu sehen ist der prominente Schäfer, der aus seinem Auto gesprungen ist und der Dame ein paar Nettigkeiten um die Ohren haut: „Was soll das mit den Löcher machen? Halt die Fresse! Jetzt hol erst mal ’ne Schippe und mach das mal zu. Ich hau dir eine an de’ Schnauze. Ja ich hau dir eine rechts und links! Du dummes Weib, du! Dreckiges Weib!“ Sie pöbelt zurück, er solle mal Deutsch lernen und sei ein peinlicher Typ. Daran, dass die Dame sein Gepöbel filmt, stört sich der tobende Bauer nicht. Via Facebook hat der Bauer bereits mehrfach um Verständnis für seine Wut gebeten.

 

Meine Lieben, ich habe nichts zu verstecken und stehe zu Fehlern die ich gemacht habe. Meine Tiere sind das...

Posted by Schäfer Heinrich on Montag, 29. Februar 2016

Offensichtlich haben die zwei Streithähne schon länger Ärger miteinander. Die Beschimpfte erklärt: „Seit zwei Jahren werde ich von Heinrich bedroht, weil mein Hund manchmal an seinem Feldrand buddelt und nach Mäusen sucht. Ich habe schon zwei Anzeigen gegen Heinrich gestellt.“ Und Schäfer Heinrich schämt sich: „Es tut mir leid, dass ich ausgerastet bin, das ist nicht meine Art. Bei der Frau habe ich mich entschuldigt. Aber sie hat ihren Hund immer wieder auf meine Weide gescheucht, der buddelt da Löcher. Schon mehrfach sind meine Trecker kaputt gegangen, als ich über die Löcher gefahren bin.“ Was sich neckt, liebt sich möglicherweise doch nicht immer….

 

Liebe Freunde,im Internet ist heute ein unschönes Video aufgetaucht in dem ich mich nicht korrekt Verhalten habe. Es...

Posted by Schäfer Heinrich on Sonntag, 28. Februar 2016
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: