Bauer sucht Frau: Narumol hatte einen Schlaganfall

Kein "Bauer sucht Frau"-Paar erreichte eine solche Popularität wie Josef und Narumol. Nach vielen schweren Zeiten fand Narumol in der Ehe mit Josef ihr Glück.

Josef Narumol
Foto: RTL/Thomas Deeben

Doch dieses Glück wurde nun jäh erschüttert.

Narumol berichtet, dass sie kürzlich einen Schlaganfall hatte. "Ich lag im Bett. Und als ich mit Josef morgens um halb fünf aufstehen wollte, schoss mir ein Blitzschlag in den Kopf", erklärt sie die ersten Schreckenssekunden im Gespräch mit "Das neue Blatt". "Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Es war alles steif", sagt sie weiter. Dann konnte sie doch aufstehen und ignorierte leichtsinnigerweise die Symptome. 

Erst im Auto merkte sie, dass die Koordination überhaupt nicht mehr funktionierte und sie ging zum Arzt. Der war alarmiert, ließ sie sofort ins Krankenhaus einweisen. Jetzt musste es schnell gehen: "Weil die Ärzte keine Zeit verlieren wollten, wurde ich mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen."

Derzeit liegt Narumol noch immer im Krankenhaus, wird durchgecheckt und erholt sich von dem Schlaganfall. Den Umständen entsprechend gehe es ihr gerade gut. Ihr ebenfalls schwer erschütterte Ehemann Josef ist derzeit bei ihr. Bislang scheint es, als habe sie keine langfristigen Schäden davon getragen.