"Bauer sucht Frau"-Narumol: Traurige Beichte! So schlecht geht es ihr wirklich

InTouch Redaktion

Oh je, das sind definitiv traurige Neuigkeiten von "Bauer sucht Frau"-Star Narumol! Obwohl die 52-Jährige sonst für ihre lebensfrohe und lustige Art bekannt ist, überrascht sie ihre Fans nun mit einer traurigen Lebens-Beichte!

‚Bauer sucht Frau’-Star Narumol: Fiese Anfeindungen!
Über Narumol bricht ein Shitstorm herein
Foto: MG RTL D / André Kolwalski

Narumol gibt dabei nicht nur tiefe Einblicke in ihr Innerstes, sondern zeigt ebenfalls, dass es ihr nicht immer so gut geht, wie viele vielleicht vermuten!

Narumol ist überglücklich
 

Narumol & Josef: Drama um ihr süßes Enkelkind

 

Narumol: Große Sorge um den "Bauer sucht Frau"-Star

Erst vor knapp zwei Jahren schockte Narumol ihre Fans mit der Nachricht, dass sie nur knapp einem Schlaganfall entkommen sei. Dass ihre Anhänger dabei in großer Sorge um die Frau von Kult-Bauer Josef waren, ist klar. Allerdings war dies nicht der einzige Tiefschlag, den die Power-Frau verkraften musste. Sie verlor ebenfalls drei Babys! In einem überraschenden Statement berichtet Narumol nun, wie sehr sie immer noch unter dem tragischen Ereignis leiden würde und welche Spuren die Fehlgeburten bei ihr hinterließen.

 

Narumol: Traurige Worte an ihre Fans!

Wie Narumol verrät, hätte ihre und Bauer Josefs Tochter Jorafina eigentlich drei Geschwister gehabt. So verrät Narumol gegenüber "Das Neue Blatt": "Ich hatte Hormone genommen und war schwanger mit Vierlingen. In der zehnten Schwangerschaftswoche habe ich drei Babys verloren. Wie durch ein Wunder ist uns eins geblieben"- Tochter Jorafina! Das jedoch der Schmerz über die Fehlgeburten immer noch tiefsitzt, ist verständlich. So fügt Narumol hinzu: "Dieser Schmerz holt dich immer wieder ein. Die Katastrophe vergisst man nie." Ehrliche Worte, die tief in Narumols Emotionen Blicken lassen. Doch zum Glück wich ihr Bauer Josef damals nicht von der Seite, sodass sie mit ihm den schlimmen Schicksalsschlag verkraften konnte! Mehr Liebe geht definitiv nicht!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken