Bauer sucht Frau: Nicole und Swen haben sich getrennt

Das ging fix! Im TV turtelte der fröhliche Brandenburger Swen (40) noch so hoffnungsvoll mit seiner Nicole (47)- doch im wahren Leben ist längst alles aus.

Bauer sucht Frau Nicole Swen
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Aus den beiden ist nach der Sendung kein Paar geworden. Besonders bitter für den Rinderzüchter: Nicole ist bereits wieder vergeben - und zwar ausgerechnet an einen anderen ehemaligen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten...

Sie soll jetzt mit Thomas (41) zusammen sein, einem Liebesanwärter aus 2011. Der Ackerbauer aus Oberschwaben ist laut "bild.de" allerdings gar kein richtiger Landwirt, sondern in Wahrheit Busfahrer. Aber das sollte der Liebe ja keinen Abbruch tun.

Swen und Nicole sind übrigens nicht das einzige Paar, bei dem es bei "Bauer sucht Frau" nicht geklappt hat. Auch Leonard und Marfa sind nicht mehr zusammen, genauso wie Gottfried und Brigitte. Welche Paare wirklich noch glücklich liiert sind, zeigt sich in der nächsten "Bauer sucht Frau"-Sendung.