"Bauer sucht Frau": Nils und Sandrina planen Wellness für die Kuh

Bei „Bauer sucht Frau“ wird Damenbesuch Sandrina von Nils in die Rinderzucht eingeweiht. Doch dann kommt der fleißige Flensburger plötzlich mit Bier an – und das ist überhaupt nicht nach ihrem Geschmack.

"Bauer sucht Frau": Nils und Sandrina planen Wellness für die Kuh
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Die junge Mutter mag überhaupt gar kein Bier. Dabei will Nils das Bier gar nicht trinken. "Ich will mit Sandrina zu meinen Wagyū-Rindern, damit sie die Tiere kennenlernt", sagte er laut RTL. Die Rinder werden regelmäßig mit „Bier massiert“. Nils will testen, wie sich Sandrina dabei anstellt.

Ob die Herzdame ein geschicktes Händchen an den Tieren auf seinem Hof beweist? "Ich kannte Wagyū-Rinder vorher noch gar nicht. Von einer Biermassage habe ich dementsprechend auch noch nie etwas gehört", erklärt Sandrina.

Wie sich Sandrina bei dieser Mission wohl anstellen wird? Doch das ist nicht die einzige Überraschung, die Nils für seinen Damenbesuch vorbereitet hat. Mehr zu der Hofwoche und was sonst noch auf Sandrina zukommt, zeigt RTL bei „Bauer sucht Frau“ um 21:15 Uhr.