"Bauer sucht Frau"-Reinhold: Verlobung mit seiner Sigrid!

InTouch Redaktion

Bei „Bauer sucht Frau“ suchten 12 Landwirte in der vergangenen Staffel die große Liebe. Nicht alle fanden ihr Liebes-Glück, aber bei einigen hat es dagegen richtig gefunkt und wollen sich sogar verloben.

"Bauer sucht Frau"-Reinhold: Verlobung mit seiner Sigrid!
Foto: MG RTL D

Nicht nur Gerald und seine Anna bereiten ihre Hochzeit vor, sondern auch Benny und Nadine wollen den nächsten Schritt wagen. „Der nächste große Schritt ist jetzt unsere Hochzeit. Die Planungen laufen. Ich freue mich wahnsinnig auf unsere gemeinsame Zukunft und hoffentlich ganz schnell auf ein paar Kinder“, zeigte sich Nadine total happy.

Auch bei Reinhold und Sigrid läuft es wieder besser. Nachdem sich das Paar über mehrere Wochen nicht sehen konnte, waren sie beim Wiedersehen umso glücklicher. „Insgeheim wünsche ich mir, dass er sich mir offenbart. Aber ich weiß, dass er sich schwer tut, seine Gefühlen zeigen“, so Sigrid.

 

Reinhold macht Sigrid einen Antrag

Tatsächlich zeigte sich Reinhold von seiner romantischen Seite, denn die beiden unternahmen eine kurze Reise in den Harz, wo er seine Liebste mit einem Candle-Light-Dinner organisierte. Und dann fragte er sie, ob er sich mit ihm verloben würde! Zunächst war sie geschockt, denn damit hatte Sigrid überhaupt nicht gerechnet – aber dann hat sie natürlich „Ja“ gesagt. „Das hätte ich ja nie zu träumen gewagt, dass mir sowas noch mal passiert im Leben. Dass mich ein Mann sowas fragt“, zeigte sich die 60-Jährige überrascht.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken