"Bauer sucht Frau": Sandra und Torsten haben sich getrennt

"Bauer sucht Frau": Sandra und Torsten haben sich getrennt

28.12.2016 > 10:40

© RTL

Torsten und Sandra waren DAS Traumpaar bei „Bauer sucht Frau“ in diesem Jahr, doch jetzt ist schon wieder vorbei: Die beiden haben sich überraschend getrennt!

Schon beim Scheunenfest hat es zwischen Torsten und Sandra gefunkt. Danach folgte der erste gemeinsame Urlaub auf Jamaika. Jetzt gehen die beiden getrennte Wege! "Wir haben immer öfter gestritten und gemerkt, dass wir doch nicht so gut zusammenpassen, wie wir am Anfang gedacht hatten", sagt Sandra gegenüber RTL.

"Wie bei vielen anderen Paaren auch, hat sich bei uns nach einigen Monaten gezeigt, dass wir einfach sehr unterschiedliche Vorstellungen darüber haben, wie wir eine Beziehung führen wollen", erklärt Torsten.

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion