Bauer sucht Frau-Star Schäfer Heinrich: Schlimme Neuigkeiten!

InTouch Redaktion
Bauer sucht Frau-Star Schäfer Heinrich: Schlimme Neuigkeiten!
Foto: Picture Alliance

Welch traurige Neuigkeit von "Bauer sucht Frau"-Star Schäfer Heinrich! Eigentlich ist der 51-Jährige für seine lebensfrohe und lustige Art bekannt. Die neuste Nachricht wirft jetzt jedoch ein ganz anderes Licht auf Schäfer Heinrich! Der Grund: In einer schlimmen Botschaft spricht Heinrich nun Klartext und verrät, wie es wirklich um ihn steht...

‚Bauer sucht Frau’-Star Narumol: Fiese Anfeindungen!
 

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Traurige Beichte! So schlecht geht es ihr wirklich

 

Bauer Heinrich steht vor einer Katastrophe

Seit Wochen leidet Deutschland bereits unter der extremen Hitzewelle. Bauer Heinrich hat dieses Wetterphänomen allerdings besonders getroffen. Der Grund: Wie der 51-Jährige jetzt berichtet, steht seine Existenz dadurch vor dem Aus. Er verrät gegenüber "Bild": "Noch zwei Wochen und meine Futter-Vorräte sind aufgebraucht." Ebenfalls fügt er hinzu, dass er durch das extreme Wetter auch nicht die Möglichkeit habe, neues Futter anzubauen. Ein wahrer Schock für seine Fans! Doch hat Heinrich einen "Plan B"?

 

Bauer Heinrich muss einen schlimmen Schritt wagen

Wie Bauer Heinrich erklärt, müsse er einige seiner 500 Schafe schlachten, da er auch für den Winter nicht genügend Futter habe. So erläutert der 51-Jährige: "Wir müssen wohl Tiere schlachten, bevor sie verhungern." Er ist der Meinung: "Wenn das Wetter nicht bald umschwenkt, bin ich ruiniert" Armer Heinrich! Ist zu hoffen, dass der Bauer davon von diesem Schritt verschont bleibt...